Englisch Lektorat/Korrekturlesen

und Übersetzung Deutsch-Englisch


Dr. Bruce Turner ist der Gründer von BT Editing and Translation, Basel. Er ist in den USA geboren und aufgewachsen und englischer Muttersprachler. Seine zweite Sprache ist Deutsch. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik und einen Master-Abschluss in Luft- und Raumfahrt-Betriebsmanagement von amerikanischen Universitäten sowie einen Promotionsabschluss in Wirtschaftswissenschaften (Dr.rer.pol.) von einer deutschen Universität.

 

Bruce ist ein erfahrener englischer Lektor/Korrekturleser von geschäftlichen und technischen Texten und ein erfahrener Übersetzer von geschäftlichen und technischen Texten aus dem Deutschen ins Englische. Er verfügt über umfangreiche Industrie- und auch Lehrerfahrung in den Bereichen Betriebswirtschaft, Management und Ingenieurwesen.

 

Dr. Turner bietet hochwertiges Lektorat/Korrekturlesen und Übersetzung von geschäftlichen und technischen Texten, wie z. B. Werbung, Geschäftspläne oder -berichte, Kundenbriefe, Marketing Informationen, Newsletter, Produktinformationen, Öffentlichkeitsarbeit, Promotion, Verkauf, technische Broschüren usw., die zu genauen, klaren, leicht verständlichen, natürlich klingenden englischen Texten führen, die gut kommuniziert werden.

 

Er hilft u.a. Akademikern, Unternehmern, Start-ups, KMUs, Freiberuflern, verschiedenen Organisationen und Studenten beim Verfassen von Abschlussarbeiten in englischer Sprache mit Bezug zu geschäftlichen oder technischen Themen. Bruce führt alle Lektorats- und Übersetzungsaufträge persönlich aus.

 

Kontaktieren Sie Bruce für eine kostenlose Einschätzung und ein Angebot für das Lektorat/Korrekturlesen Ihres englischen geschäftlichen oder technischen Textes, oder für die Übersetzung Ihres deutschen geschäftlichen oder technischen Textes ins Englische.