Referenzen


Frank R.

Bruce Turner hat für unsere Schweizer Patentanwaltskanzlei technische Patente aus dem Deutschen ins Englische übersetzt. Diese Übersetzungsarbeit stellte höchste Anforderungen an technisches Verständnis und Einsicht sowie an logisches Denken und Ausdruck. Ich habe mich davon überzeugen können, dass Bruce für diese Aufgaben voll und ganz geeignet ist. Sein angeborener Fleiss und seine Intelligenz ermöglichen es ihm, auch die kompliziertesten technischen Zusammenhänge zu durchschauen und zu erfassen. Sein erworbenes Wissen gibt ihm ausserdem die Fähigkeit, seine Ideen anderen klar und diplomatisch zu vermitteln, sowohl mündlich als auch schriftlich. Er ist in der Lage, Arbeitspläne und technische Produktbeschreibungen aus den unterschiedlichsten technischen Disziplinen zu verstehen. Ich kann Bruce vorbehaltlos für jeden Auftrag und jedes Projekt empfehlen, das er als Übersetzer technischer Texte vom Deutschen ins Englische übernimmt.


Hans M.

Bruce Turner hat als freiberuflicher Übersetzer verschiedene Übersetzungsaufträge für uns ausgeführt. Er übersetzte für uns deutsche Texte ins Englische. Zu seinen Fachgebieten gehören technische Texte, aber auch Übersetzungen in verschiedenen anderen Bereichen. Seine Arbeit war immer genau und fehlerfrei, kam pünktlich an und führte nie zu Beanstandungen seitens unserer Kunden. Wir haben Herrn Turner als zuverlässigen, freundlichen Übersetzer und Korrektur von englischen Texten kennengelernt, den wir jederzeit weiterempfehlen können.


Felix R.

Bruce Turner hat für unser Unternehmen mehrere professionelle Übersetzungen aus dem Deutschen ins Englische sowie die Korrektur englischer Texte angefertigt, darunter Preislisten, Werbebriefe, Texte für Marketing Broschüren, Geschäftsunterlagen usw. Wir möchten bestätigen, dass wir mit seiner Arbeit sehr zufrieden waren und ihm für seinen schnellen und guten Service bedanken. Wir hoffen, dass wir ihm bald weitere Aufträge für Übersetzungen vom Deutschen ins Englische oder für die Korrektur von englischen Texten erteilen können.


Steven V.

Bruce Turner hat jahrelange Erfahrung im Korrigieren englischer Texte und im Übersetzen deutscher Texte ins Englische. Er hat für unsere Marke Korrekturen in englischer Sprache vorgenommen, und wir sind sehr zufrieden mit dem, was er liefert. Es ist einfach, mit ihm zu arbeiten, und er geht jedes Mal über das hinaus, was von ihm erwartet wird. (Steven V. is Gründer / CEO von Shaveman's.)


Gabrielle A.

Ich möchte Bruce Turner sehr herzlich für seine professionelle und äusserste genaue Übersetzung vom Deutschen ins Englische und die englische Korrektur unserer Rechtstexte danken. Ich werde seine Übersetzungs- und Korrekturdienste auch in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen.


Kurt W.

Bruce Turner hat für uns verschiedene geschäftliche Dokumente vom Deutschen ins Englische übersetzt und englische geschäftliche Dokumente korrigiert. Er hat diese Arbeit immer sehr schnell erledigt, und wir waren mit dem Ergebnis immer vollkommen zufrieden.


Delia R.

Lieber Bruce, vielen Dank für deine sehr professionelle und effiziente Übersetzung vom Deutschen ins Englische und für deine englische Korrektur unserer Geschäftsunterlagen.


Nikolett H.

Bruce Turner hat ein englischsprachiges Projekt unseres Start-up-Unternehmens sehr gut korrigiert, und ich habe sehr gute Erfahrungen mit seiner Arbeit gemacht. Seine Korrekturen und schriftlichen Mitteilungen sind sehr klar, einfach und leicht zu lesen. Er ist präzise in seiner Korrektur und er kümmert sich um viele Details, die wirklich einen Unterschied in der Verbesserung der englischen Texte machen, die er korrigiert. Ich kann Bruce Turner jedem empfehlen, der exzellente Korrekturen von englischen Texten für Start-ups und andere kleine bis mittelgrosse Unternehmen benötigt. (Nikolett H. ist Mitbegründerin / Chief Formulation Officer bei Shaveman's.)


Anouar M.

Wir möchten Bruce Turner für die englische Korrektur und Verbesserung der Sprache verschiedener technischer und anderer Dokumente für unsere neue Website und Produkte danken. Für uns war es wichtig, diese Arbeit von einem erfahrenen Fachmann wie Bruce erledigen zu lassen. Wir bestätigen, dass Bruce sich durch seine aussergewöhnliche Zuverlässigkeit, äusserste Sorgfalt und Effizienz ausgezeichnet hat. Er hat uns die Arbeitsergebnisse immer in sehr guter Qualität und schnell geliefert. Wir freuen uns auf weitere englische Korrekturen unserer technischen und geschäftlichen Dokumente durch Bruce.


Jean-Luc G.

Ich möchte Bruce Turner sehr herzlich für seine schnelle, genaue und klare englische Korrektur der Werbe- und Verkaufsförderungsmaterialien meines Unternehmens danken. Bruces aussergewöhnliche Präsentation dieser Materialien in englischer Sprache machte auch einen professionellen und attraktiven Eindruck auf meine Kunden. In Zukunft werde ich Bruce Turner wieder für gutes Englisch kontaktieren. Ich danke Bruce Turner sehr für seine schnellen, präzisen und klaren Englisch- Korrekturdienste und werde ihn gerne weiter empfehlen.


Helen T.

Bruce Turner hat für uns alle Texte unserer Management-Seminare für chinesische Würdenträger in Basel auf Englisch korrigiert. Die englischen Korrekturarbeiten waren von sehr guter Qualität und wurden schnell zu unserer vollen Zufriedenheit geliefert. Sobald wir wieder Seminare in englischer Sprache anbieten können, werden wir ihm gerne weitere Korrektur Aufträge erteilen.


Bea K.

Ich möchte Bruce Turner sehr für seine Unterstützung bei der Korrektur der englischen Website für unser Handelsunternehmen danken. Das war eine grossartiger Service. Wir waren sehr zufrieden mit seinen englischen Korrektur Diensten und ich werde seine Dienste gerne weiter empfehlen.


Danny L.

Ich möchte Bruce Turner für die hervorragende Korrektur vieler unserer offiziellen Dokumente danken. Wir empfehlen seine Dienste jedem anderen Unternehmen, das die Korrektur offizieller technischer und geschäftlicher Unternehmensdokumente in englischer Sprache benötigt, wärmstens.


Matias S.

Vielen Dank, Herr Turner, für Ihr sehr gutes und schnelles Englisch-Reviewing und die Korrektur eines umfangreichen englischen Textes zur Veröffentlichung in einer englischsprachigen Zeitschrift. Ich kann Ihre Dienste für die Überprüfung und Korrektur von Englisch sehr empfehlen!